G-Wurf

 Diana brachte am 3. Juni 2016 ihren ersten Wurf zur Welt. Die ersten beiden Kitten hatten Steißlage, sodass wir der etwas überforderten Mama ein wenig helfen mussten. Ansonsten hat sie es gut gemeistert und zeigt sich als absolute "Traum-Mama": total fürsorglich und gleichzeitig sehr umgänglich! Keine Katze wird vertrieben - jeder darf mal schauen und sich stolz die Kleinen präsentieren lassen.

Leider kam bei Diana die Milchproduktion nie so richtig in Gang. Es war zu wenig, um die hungrigen Mäuler satt zu kriegen. Daher begannen wir die Süßen zu füttern. Letztlich wurde der ganze Wurf mit der Flasche groß. Das war zwar sehr viel Arbeit, dafür sind sie jetzt aber extrem anhänglich!

 

  

   

 

F-Wurf

Am 26. März 2016 kam unser kleiner Frodo auf die Welt. Da der Kleine quer lag, musste Sophie ihren zweiten Kaiserschnitt über sich ergehen lassen. Sie hatte sich aber sehr gut erholt und kümmert sich rührend um den Kleinen - sie ist eine richtig liebevolle Mama. Schweren Herzens haben wir uns nach nun zwei Kaiserschnitten entschlossen, Sophie gleich kastrieren zu lasssen.

   

 

E-Wurf

Am 24. September 2014 kam unser E-Wurf auf die Welt. Es war eine komplikationslose Geburt und unsere liebe Ravinja schenkte uns 4 wunderschöne, gesunde Kitten.

D-Wurf

Am 3. August 2014 kam dann auch gleich unser D-Wurf auf die Welt. Taiga schenkte uns 2 hübsche tabby-Katerchen und ein freches Mädchen.

 

Taiga mit ihren Babys und Sophies kleinem Claudius

 

C-Wurf

Unser C-Wurf kam am 2. August 2014 auf die Welt. Sophie brachte ein Einzelkind zur Welt - einen hübschen goldenen Kater. Der kleine Rabauke hatte ein Geburtsgewicht von 130 Gramm und musste daher - weil er einfach nicht durchpasste - per Kaiserschnitt geholt werden. Sophie ging es erst mal nicht so gut und wollte ihre Ruhe haben. Unsere Übermama Taiga hat den Kleinen aber sofort adoptiert und auch der Mama ging es zum Glück schnell wieder gut.

Claudius spielt mit Diego

B-Wurf

Unser B-Wurf kam am 30. Juli 2013 auf die Welt. Unsere liebe Ravinja ist Mutter von 4 zauberhaften Kitten geworden

Der kleine Balduin mit seiner Mama

 

A-Wurf

Am 1. Mai 2013 kam unser allererster Wurf auf die Welt! Taiga hat uns sieben putzmuntere Kitten geschenkt!

 

Die stolze Mama mit ihrem Sohn Archibald

 

 

Top