Unsere Katzenkinder werden liebevoll mit Familienanschluss aufgezogen.

Die Abgabe unserer Kleinen erfolgt in einem Alter ab 14 Wochen. Es ist uns wichtig, dass die Kitten genug Zeit zur Sozialisation und Abnabelung von der Mutter haben (und auch die Mutter soll Zeit haben sich von ihren Kindern zu lösen).

Bei Abgabe sind die Kitten entwurmt, gechipt und gegen Katzenschupfen/-seuche und Tollwut geimpft.

Sie bringen einen Stammbaum und ein aktuelles Gesundheitszeugnis vom Tierarzt mit in ihr neues Zuhause.

Damit die Eingewöhnung leichter fällt, geben wir ihnen ein kleines Paket mit auf den Weg. Dies enthält ihr gewohntes Futter, Katzenstreu und Spielzeug.

Uns liegt es sehr am Herzen, für unsere Katzenkinder ein liebevolles neues Zuhause mit verantwortungsvollen Menschen zu finden. Wer sich für unsere Kitten interessiert, ist daher herzlich eingeladen, uns zum gegenseitigen Kennenlernen zu besuchen.

Die Kleinen werden, wann immer es möglich ist, von uns in ihr neues Zuhause gebracht.

Top