An dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen:

Wir sind: Anne Pähler und Thorsten Kolb. Zusammen mit unseren Katzen leben wir seit August 2014 in Reichelsheim im schönen Odenwald. Unsere Zuchtanfänge starteten wir noch in unserem vorhergehenden Domizil in Weinheim an der Bergstraße. Daher rührt auch noch unser Zwingername, für den ein Turm der alten Weinheimer Stadtmauer Pate stand. 

Wir befinden uns noch in den Anfängen unserer Sibirer-Zucht. Unsere ersten Katzen dieser wundervollen Rasse haben wir im Sommer 2012 bekommen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir eigentlich keine Zuchtambitionen. Doch schneller als wir schauen konnten, haben wir uns so sehr in diese Tiere verliebt, dass wir gar nicht mehr anders konnten. Und so hatten wir bereits Ende des Jahres fünf Sibirische Katzen in unserem Haus herumspringen.

Auch unser erster Wurf kam schneller als gedacht - Taiga hatte nämlich ihre eigenen Vorstellungen.

Ein paar Worte zu unserer Katzen/Katerhaltung:

Unsere Katzen bewohnen mit uns gemeinsam alle Wohnräume und haben überall freien Zugang. Größter Beliebtheit erfreut sich auch unser Aquarienkeller, in dem unsere Katzen viel Zeit mit uns verbringen.

Das alles gilt natürlich auch für unsere Kater!

Was noch zu sagen bleibt: Wir wollen uns herzlich bedanken bei

Gaby (Spirit of New Heaven´s): Für die wundervollen Katzen und die vielen hilfreichen Telefonate

Cristina (Passionata): Für den tollsten Kater der Welt und die Unterstützung.

 

Top